Referenz • Pädagogischen Hochschule

Identifizierung der spezifischen Bedürfnisse aller Beteiligten im Unternehmen, Arco IT führte nicht nur eine gründliche Bewertung des IT-Rahmens des Unternehmens durch, um die wichtigsten Bedrohungen und ihre Auswirkungen zu ermitteln, sondern gab auch eine detaillierte Handlungsempfehlung ab.

Referenz • Bauunternehmen – Security Awareness

Um Malware- und Phishing-Bedrohungen zu minimieren, führte Arco IT simulierte Phishing-Kampagnen, vierteljährliche Schulungen zum Sicherheitsbewusstsein, Testkampagnen und automatische Überprüfungen von Websites mit Passwort-Lecks durch, um die Daten und Mitarbeiter des Unternehmens bestmöglich vor externen Angriffen zu schützen.

Referenz • Eberhard (Bau- und Umweltunternehmen)

Nach der Aufdeckung interner und externer Sicherheitslücken bewertete, meldete und beseitigte Arco IT die kritischen Schwachstellen jedes identifizierten Hosts, um die Sicherheitskonformität zu stärken und die Vertraulichkeit, Integrität und ununterbrochene Verfügbarkeit der IT-Dienste des Unternehmens zu gewährleisten.

Referenz • Schweizer Vermögensverwalter

Nach der Alarmierung durch eine Sicherheitsverletzung bewertete das schnelle Incident Response-Team die Art des Risikos, den Risikograd und die Kompromittierung des Angriffs und legte dann proaktive Schritte fest, um die Wiederherstellung des Unternehmens und der Vermögenswerte seiner Kunden zu gewährleisten und gleichzeitig Systemverbesserungen zu empfehlen.

Referenz • Fertigungsunternehmen

Identifizierung der spezifischen Bedürfnisse aller Beteiligten im Unternehmen, Arco IT führte nicht nur eine gründliche Bewertung des IT-Rahmens des Unternehmens durch, um die wichtigsten Bedrohungen und ihre Auswirkungen zu ermitteln, sondern gab auch eine detaillierte Handlungsempfehlung ab.

Referenz • UPGREAT AG, Full-Service IT Anbieter

Seit 2018 dient der CISO von Arco IT als strategischer Partner für die zentrale Koordination, Überwachung und Bewertung, um eine sichere IT-Einrichtung zu gewährleisten und dem Unternehmen die ISAE 3402-Zertifizierung zu ermöglichen.

Referenz • Dipl. Ing. Fust

Ein grosser nationaler Einzelhändler, der kritische Bewertungen benötigte, verstärkte sein Cybersicherheits-Framework, indem er den CISO von Arco IT einstellte, um die Bemühungen zu rationalisieren, komplizierte Systeme zu navigieren, Roadmaps zu erstellen und kritische Punkte innerhalb eines Monats zu implementieren.

Referenz • Blockchain Fintech Start-up

Um eine sichere IT-Umgebung und eine Genehmigung der FINMA zu erhalten, stellte Arco IT einen erfahrenen CISO zur Verfügung, der dabei half, IT-Sicherheitsstandards zu definieren, Best Practices zu analysieren und die sofortige Umsetzung durchzusetzen.

Case Study • Cantonal University

Identifying the specific needs of all stakeholders in the company, Arco not only performed thorough evaluations of the company’s IT framework to identified major threats and their impacts, but also provided a detailed recommended course of action.

Case Study • Building & Construction Company

To minimize malware and phishing threats, Arco conducted simulated phishing campaigns, quarterly security awareness trainings, testing campaigns, and automated checks of password leakage sites to best protect the company’s data and employees from external attacks.

Case Study • Eberhard (Construction & Environment Company)

Having uncovered internal and external security gaps, Arco assessed, reported and helped remediate the critical vulnerabilities of each identified host to reinforce security compliance, and maintain the firm’s confidentiality, integrity and un-interrupted availability of IT services.

Case Study • Swiss Wealth Management Agency

Alerted by a security breach at a supplier, the swift incident response team evaluated the risks from the attack, then laid out pro-active steps to assure the company and their clients’ assets were safe. Along with recommendations on how to manage client relationships in this context, we provided advice on future system enhancements.

Case Study • Manufacturing company

Identifying the specific needs of all stakeholders in the company, Arco not only performed thorough evaluations of the company’s IT framework to identified major threats and their impacts, but also provided a detailed recommended course of action.

Case Study • Dipl. Ing. Fust

A large national retailer in need of critical assessments reinforced their cybersecurity framework by hiring Arco’s CISO to streamline efforts, navigate complicated systems, create roadmaps, and implement critical issues within one month.

Case Study • Blockchain Fintech Start-up

To attain a secure IT environment, and an approval from FINMA, Arco provided an experienced CISO to help define IT security standards, analyze best practices, and enforce immediate implementation.